Wir über uns

Wir, EMMERICH GmbH Thüringen nehmen diese Herausforderung gerne an: ideale Raumnutzung, optimale Auswahl der Anlagen und Geräte, funktionale und effiziente Aufteilung der Arbeitsbereiche und strikte Einhaltung der HACCP-Vorschriften von der Warenanlieferung bis hin zur Abfallentsorgung. Diese Anforderungen stellen wir an uns selbst, wenn wir Ihre Großküche konzipieren, planen und einrichten.

Auch nach Schlüsselübergabe halten wir unser Auge drauf: guter Service, fachliche Beratung, Personalschulung und 24/7 Betreuung.


promostripe2


Unsere Großküchen sind nach den höchsten Standards der Kältetechnik und mit den modernsten Kühlgeräten ausgestattet. EMMERICH Kältetechnik planen unter größten Ansprüchen an Kosten-Nutzen, an Wärmerückgewinnung und an den Umweltschutz – energiesparend und störungsfrei. Ökologie und Ökonomie sind für uns die zwei Seiten einer Medaille. Unsere ständige Marktbeobachtung sichert uns einen hohen Innovationsgrad und zeichnet uns den richtigen Weg zu fortwährenden Investitionen.

Doch die größte Investition tätigen wir in unsere Mitarbeiter. EMMERICH ist ein Ausbildungsbetrieb. In der Mitte von Deutschland sind wir eine gute Adresse für Schulung und Fortbildung unserer Mitarbeiter zum Meister oder Betriebswirt. Durch die Mitgliedschaft in Fachverbänden können wir Synergien zum Nutzen unserer Kunden schaffen und unseren Beitrag zur Entwicklung der Branche leisten.

Eine gute Küche - EMMERICH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok